Montag, 24. November 2008

Ehre wem Ehre gebührt;-)

Ich MUSS Euch einfach zeigen, welch begabtes Schwesterherz ich hab - anlässlich des Burzeltages eines Hobby-Imkers & passionierten Tauchers & Haifans fabrizierte meine "kleine" Schwester diese zauberhaften 2 Torten... viola:

bernis bienentorte02
bernis bienentorte01
bernis meerestorte01 bernis meerestorte02
Wahnsinn, oder? Ich grübel nun schon, was für ein Thementörtchen ich mir dann im kommenen Juni wünschen soll*g*

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Was für ein Talent!!!!! WOW!!!!! Die sind echt hammer diese torten!!!

LG
Susanne

maaria hat gesagt…

Noch ein WOW!!!

Betty hat gesagt…

und noch eines und liebe Grüße dazu!

*wink*
Betty

Gundel hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön...schlicht aber total wirkungsvoll...ein begabtes Schwesterlein hast Du!
Und wie wäre es mit einer Nähmaschine als Torte *grins*

LG
die Gundel

Mama-im-Rehland hat gesagt…

bitte erwähne noch, dass sie konditorin ist (bitte! ...nein?), ich kipp' um... ;o)

ganz wunderbar!

Nora hat gesagt…

@Gundel:*hihi* gute Idee - sie hat ja schließlich noch über ein halbes Jahr Zeit sich dieser Herausforderung zu stellen und zu üben*g*
@Steffi: *öhöm* nein "leider" nicht - nur ein kreative OP Schwester die immer schon ein Händchen für sowas hatte;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Dann sag zumindest, dass sie ganz fürchterlich geschmeckt haben ; )

lg

Nora hat gesagt…

Oje - ich glaub nicht...
Naja, wenn man kein Marzipan oder keinen Zuckerguss mag, dann war sie sicher scheußlich;-) Aber Topfencreme und Bisquit-Teig..*hmmm*

conni 1972 hat gesagt…

Da bekommt man ja wieder richtig Lust zum backen
Grüße Conni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...