Samstag, 22. November 2008

zuerst nur zaghaft...

...fielen vereinzelte Flöckchen vom Himmel...
erster schnee lavendel01
... mein unermüdlicher Lavendel bekam ein Mini-Schneehäubchen,
draußen beim Reitstall warteten die verblühten Pflanzen mit eisigem Mantel...
erster schnee volti02
...bei fast magischem Licht, das so typisch für kommenden Schnee ist...
erster schnee volti01
... und jetzt - schneit es so richtig! *freu*
Doch bevor ich in den Garten eile um das festzuhalten, muss ich nach einem durchfrorenen Vormittag im Reitstall erst eine Riesentasse Tee trinken;-) Später also mehr von meiner Schneefreue:-)
*
*
"Schnee-Edit"
erster schnee 01
erster schnee apfel01
erster schnee sonnenblume
erster schnee flieder01
erster schnee zaun02
erster schnee laterne
mehr konnte ich nicht fotografieren, denn...
... mein Schatz kam heim, teilte mir mit, dass wir noch 90min "kinderfrei" hätten und wir gingen auf Geschirrspülerjagd! Erfolgreich übrigens - hört Ihr mich jubeln?;-)

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Traumhafte Fotos sind das, Nora!

Und das Shirt vom Post darunter liebe ich auch MIT Stoffblüte und MIT diesem süßen Hundi :-)!

Was für eine Mami, die einem tralalaaaa... mal eben schnell so eine Applikation zaubert!!!

Und Eure Laternen-Feier war wirklich etwas Besonderes!

Liebesgrüße und das schönste WE
Joanna

Melanie hat gesagt…

Ach Du hast da so geschrien ;-)

Herzlichen Glückwunsch, ab heute hast Du wieder rund 1,5 Stunden mehr Zeit am Tag um Dein schlechtes Mutter-Gewissen zu beruhigen *lach*

Schöne Bilder hast Du da eingefangen!

Liebe Grüße
Melanie

Nora hat gesagt…

Oh ja! Zeit! einfach herrlich - klar ist es keine Freizeit, aber ich kann nun eindeutig sinnvolleres als spülen machen:-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaach, hab ich wieder viiiel verpasst bei dir ,nora !
(hättest du lust zum verlinken ?)

ich liebe deine wunderschöne fotos,sie sind einfach ein traum !

viele liebe grüße
barbora

Nora hat gesagt…

Huhu Barbora! Kar - verlinkt werde ich immer gerne;-) Dich hab ich eh schon verlinkt:-)
Und Dankeschön für das Kompliment *ganzrotwerd*
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...