Montag, 24. November 2008

Ehre wem Ehre gebührt;-)

Ich MUSS Euch einfach zeigen, welch begabtes Schwesterherz ich hab - anlässlich des Burzeltages eines Hobby-Imkers & passionierten Tauchers & Haifans fabrizierte meine "kleine" Schwester diese zauberhaften 2 Torten... viola:

bernis bienentorte02
bernis bienentorte01
bernis meerestorte01 bernis meerestorte02
Wahnsinn, oder? Ich grübel nun schon, was für ein Thementörtchen ich mir dann im kommenen Juni wünschen soll*g*

9 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Was für ein Talent!!!!! WOW!!!!! Die sind echt hammer diese torten!!!

LG
Susanne

♥ maaria hat gesagt…

Noch ein WOW!!!

pure Viefalt hat gesagt…

und noch eines und liebe Grüße dazu!

*wink*
Betty

Gundel hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön...schlicht aber total wirkungsvoll...ein begabtes Schwesterlein hast Du!
Und wie wäre es mit einer Nähmaschine als Torte *grins*

LG
die Gundel

*Frau Südreh* hat gesagt…

bitte erwähne noch, dass sie konditorin ist (bitte! ...nein?), ich kipp' um... ;o)

ganz wunderbar!

Nora hat gesagt…

@Gundel:*hihi* gute Idee - sie hat ja schließlich noch über ein halbes Jahr Zeit sich dieser Herausforderung zu stellen und zu üben*g*
@Steffi: *öhöm* nein "leider" nicht - nur ein kreative OP Schwester die immer schon ein Händchen für sowas hatte;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Dann sag zumindest, dass sie ganz fürchterlich geschmeckt haben ; )

lg

Nora hat gesagt…

Oje - ich glaub nicht...
Naja, wenn man kein Marzipan oder keinen Zuckerguss mag, dann war sie sicher scheußlich;-) Aber Topfencreme und Bisquit-Teig..*hmmm*

conni 1972 hat gesagt…

Da bekommt man ja wieder richtig Lust zum backen
Grüße Conni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...