Samstag, 18. Oktober 2008

alles neu:-)

Endlich ist es nun soweit und der neue Rechner läuft und surrt fröhlich vor sich hin - und siehe da - nun dauert es etwa 2 min an die hundert Fotos zu speichern, anstatt der vorher üblichen halben Stunde *freu*
Mein Mann meinte treffenderweise nach dem Aufsetzen: "brauchst Du eigentlich irgendwas anderes als Internet und Photoshop?"*g*
Nun müssen die tausenden(nein, ich übertreibe nicht;-)) Bilder vom alten Recner geholt & gesichert werden... und das kann dauern*stöhn* - ich hab nämlich die Therorie aufgestellt, dass unser alter Rechner noch aus der PC-Generation stammt, die mittels einem im Rad laufenden Hamsters betrieben werden - und unser Hamster ist schon alt,-) Da mein Schatz Do. bis übermorgen maximal zum schlafen daheim ist, müssen meine Fotos nun mal an ihrem alten Ort weiterruhen, bis wir eine etwas schnellere Lösung gefunden haben:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Nora,
na da kann dein Mann aber froh sein, wenn Frau so zufrieden ist und nur internet und Photoshop braucht.
Andere brauchen palettenweise Handtaschen, Übergangsjacken.........;-)

ein schönes Wochenende
Susanne

jaana*maaria hat gesagt…

*huch*
Kenne ich - auch wir haben grad eine neuen Rechner und weil so 'was beim Mann so schnell geht, sind ein Teil meiner Dateien und Fotos auf dem alten Rechner in Teenie2 Zimmer, und ein Teil auf dem Externen... Memorysticklauf heißt die neue Sportart ;-)

Nora hat gesagt…

*hihi* Sue: na in diese Hinsicht hat mein GG Glück - ich brauch weder Schuhe noch Taschen - ich entwickle aber einen "alte Stoffe-Tick" - aber noch im harmlosen Bereich;-)

@Jaana: Tja, mit einem Stick-Lauf wäre ich ja auch schon zufrieden, aber wir haben nur einen Monitor, und da muss ich halt umstecken... und was genau ich wohin umstöpseln soll. das gilt es jetzt mal rauszufinden;-)
Aber da sieht man´s mal wieder... wie soll ABAZ besser werden, wenn man zusätzlich um Blumengießen noch Memorystickläufe absolvieren muss? ;-)

Manati-Mum hat gesagt…

Wo ist denn mein Kommentar hin?

Hab dir ein ganz langes sgeschriben vor zwei tagen ...

Nora hat gesagt…

@kat: *hmmm* weiß nicht - hab´s nochmal "gesucht", aber ich hab nix:-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...