Mittwoch, 29. Oktober 2008

"Lock-Posting"

wenn man eine liebe Freundin hat, mit der man schon lange nicht mehr einen Cafe latte geschlürft hat, weil ihr irgendwie immer irgendjemand "die Zeit klaut"... dann muss man zu härteren Bandagen greifen, die Spitzen&den Karostoff auspacken und hemmungslos "anlocken" ;-)
matroschka 04
matroschka 02
matroschka 03
*bussi-ans-schatzi* & hoffentlich bis bald;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm, falls du mich damit locken willst, ist es dir gelungen *ggg*
bis freitag!!!!!!!!!!!!
bussi claudia

Nora hat gesagt…

*hehe* ich kann ganz schön gerissen sein;-) Hab´s gewußt dass es wirkt:-)
*bussi*

Anonym hat gesagt…

oh meine liebe nora, ich bin total gerührt, daß ich mein "eigenes posting" bekommen habe :-)) und unendlich neugierig, was sich hinter knöpchen, karo & co verbirgt.........

*umärmel* claudia

Nora hat gesagt…

ach Schätzelein - brauchst nicht gerührt sein - einfach kommen.-))
Ich hoffe "sie" gefällt - Alex findet´s "na net so schön" (OTon) - also die Chancen stehen gut, dass es Dir gefällt*hoff*

Anonym hat gesagt…

*ggg* also das kommentar deines göga´s beunruhigt mich wirklich nicht!!!

Nora hat gesagt…

hättest lieber etwas nach SEINEM Geschmack????!.... eigentlich könnten wir ja auch telefonieren*lol*

Anonym hat gesagt…

na eben NICHT, deshalb bin ich mir ja sicher, daß es mir gefällt, verstehst? so jetzt greif ich mal zum handy......

bussiiiiii

maaria hat gesagt…

*gg* na, ist das schön, euch beim Plausch zuzu...lesen.

Gute Idee, das mit dem Locken. Ich lass mir wohl auch 'was einfallen...

Habt's schön, ihr zwei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...