Dienstag, 21. Oktober 2008

hab mir 10 Minuten "geklaut" ;-)

eine Blitz-Inspiration verschaffte mir heute Soulemama - eigentlich hatte ich ähnliche Schildchen schon länger im Kopf, aber wie das so oft ist mit Ideen im Kopf... sie werden auf dann verschoben, "wenn man Zeit hat". Nun habe ich heute einen Putzmarathon hinter mir, und bei meiner "Belohnungs-Blog-Tour" entdeckte ich die umgesetzte "Kopf-Idee":-) Und das war Ansporn genug, mir mal 10 Minuten Zeit zu "klauen" und blitzschnell eine meiner vielen Ideen auch mal endlich in die Tat umzusetzen:-)
Garderobenkörbchen
Ich bin richtig zufrieden, vorallem mit dem "unperfekten" Look ;-) Und wie Soulemama hoffe ich darauf, dass es nun in der kalten Jahrezeit einen Hauch weniger Chaos beim Hausverlassen geben wird...
Und jetzt ist meine geklaute Zeit auch schon wieder zu Ende und ich verkrümel mich in die Küche...
*wink*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich eine süße idee, viel glück bei der umsetzung :-)

bussi claudia

Nora hat gesagt…

Danke Schatzi:-)*schmatz*
Ja ich werd jetzt meinen gerade heimgekommenen Mann nötigen, mir ein Regal zu montieren und dann ein ernstes Wörtchen mit den kids reden... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... ;-)
*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Supersüß! Coole Idee! Ich drücke dir die Daumen, damit es funktioniert!... Ich hatte ja auch neue Regeln eingeführt - dazu sage ich nur: tja, mal sehen. *gg*
Ich glaube ich habe da gleiche Pünktchenband! Na so 'was.
Und sorry, konnte nicht anrufen und dann habe ich es vergessen, ABAZ, du weißt schon.

Nora hat gesagt…

huhu Jaana!
Keine Sorge wg dem Anruf - meine 3 waren dann doch etwas "geräuschintensiv" heute nachmittag;-) Und ABAZ hab ich heute auch "ausgelebt" - Gott weiß wie oft ich irgendwo stand und mich gefragt habe, was ich eigentlich wollte, um dann schnell mal irgendwas anderes anzufangen...

Übrigens hab ich gestern & heute gaaaaaanz viel an Dich gedacht und entweder Du kommst mal auf einen Kaffee vorbei, oder ich brauch nochmal Deine Adresse - Deine VisitenKarte ist wohl leider auch ein ABAZ-Opfer geworden:-(
*wink*
Nora

Manati-Mum hat gesagt…

Hach, dein neuer Banner ist immer so erfrischend ... freu mich jedes Mal aufs Neue!
Du österreichische Soulemama ; )

Die Körbchen haben wir auch. Eins für Moritz, eins für Herrn B. eins für mich, welches permanent überquillt *gg* und ... eines für den Mops, der braucht, man höre und staune im Winter wenn es sehr kalt ist ein Mopsmanterl ; )
Keine Ahnung für welches Klima diese Rasse gezüchtet wurde ... im Sommer kollabiert er im Winter erfriert er ... *hmmm*
Die Idee mit den Emblem find ich toll! Sieht sehr hübsch aus!

So, Abendessen wartet darauf gemacht zu werden und Mittwoch ist immer Kisterl- Tag, da quillt der Esstisch immer über ... *stöhn*

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog... ich mußte natürlich gleich schauen, wer mir da so lieb geschrieben hat :-)!

Aaaaah!!! Ich LIEBE die Fotos auf der rechten Seite deines Blogs, die sind einmalig schön!
Und Deine Kids sind zum Fressen :-)))!
3 ist doch die beste Zahl (außer vielleicht 4 ;-)?), findest Du nicht *g*?
Liebesgrüße
Joanna

Nora hat gesagt…

Huhu Joanna - bin gerade dabei Deinen blog von Anfang an zu durchforsten und sehe schon... es wird einer meiner neuen Lieblingsblogs:-) Muss Dich gleich verlinken wenn´s recht ist:-)?

Maria hat gesagt…

Liebe Nora,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion - ich war als
Blog-Neuling relativ ratlos, wie ich mich mit Dir direkt in Verbindung setzen soll, jetzt schreib ich's einfach in Deinen (lustigen) blog: ja, Du kannst uns gerne verlinken!

Liebe Grüße
Maria
PS: vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen!

Nora hat gesagt…

Hallo Maria! Schön von Euch zu lesen - muss abends gleich mal stöbern gehen was der kleine Mann schon alles kann.-)
Ich würd mich auch freuen, Euch mal kennenzulernen:-)
*wink*
Nora

Ninik hat gesagt…

Schöne Idee!

P.S. Ich verlink Dich mal in meine Blogrunde, ja?

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...