Dienstag, 14. Oktober 2008

*pieps*

ja, es gibt mich noch:-)
Doch derzeit irgendwie scheinbar rund um die Uhr verbucht, verplant und tipptechnisch auch etwas "indisponiert" - man sollte nämlich wohl doch nicht zum Arzt gehen;-) Ich war letzte Woche mit meiner lieben Freundin beim Orthopäden, und abgesehen davon, dass wir keine Zeit zum plaudern hatten (was der eigentliche Grund des zusammen-gehens war), hat der Doc mein beklagtes Handgelenk untersucht und dabei irgendetwas "mobilisiert", was nicht mobilisiert werden wollte - denn nun tut´s rnd um die Uhr weh*jammer* - und beim tippen ist´s besonders schlimm, wie ich gerade feststelle*autsch* - und beim Fotografieren stört es auch! *grummel*
Aber genug gejammert - die letzten Wochen waren voll mit Kinderbeschäftigung, endlich wieder "organisierter" Förderarbeit mit Gabriel (alleine die Bestandaufnahme der Wortkarten für das Frühe Lesen nahm 2 volle Vormittage in Anspruch), Arztterminen, Freiarbeitsstunden in der Schule und *trommelwirbel* sage und schreibe 3 Flohmarktbesuchen! Nach Jahren (nicht übertrieben) der Vorfreude habe ich mich davongestohlen undgemeinsam mit meiner Mama reiche Beute gemacht:-) Mit er war ich dann auch die letzten Tage gut beschäftigt - Kleidungsstücke wurden "filetiert"*g*, Stoffe gewaschen und gebügelt und meine kleine aber feine Stöffchensammlung suchte ein neues Zuhause und wurde in mühevoller Schichtarbeit verräumt... um bald wieder hervorgeholt und fotogafiert zu werden - meinem streikenden Handgelenk zum Trotz;-)
Ein bisserl Geduld braucht Ihr aber noch, denn morgen düsen wir mit Gabriel nach Leoben um den kleinen Mann wieder mal "begutachten" zu lassen, von der lieben Bernadette Wieser und ihrem Team :-)
Jetzt hör ich aber wieder auf...*autsch*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Liebe Nora,

schön dass Du ein Lebenszeichen postest! Du und Deine kleinen wunderbaren Wahnsinnigen habt mir schon richtig gefehlt!

Gute Besserung für Deine Hand wünsche ich Dir! Und Dein Arztbericht bestätigt mich in meinem Anti-Ärzte-Fimmel :-)

Liebe Grüße
Melanie

jaana*maaria hat gesagt…

Schön, einen Piepser von dir zu hören! *lesen* Aber was für einen, du Ärmste! Geh zum Arzt... klingt nicht so nett, was du da hast.

Bin schon sehr gespannt auf deine Beute... und freue mich, dass du wieder piepst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...