Mittwoch, 29. Oktober 2008

für Gabriela ...

... vom neulich entdeckten hauptsache-gesund-blog, der auf Anhieb einer meiner Favoriten wurde:-)
Mehlmaus 2002
meine Mehlmaus 2002 - Hanni mit knapp 1,5 Jahren beim Weihnachtskekse-Backen
Man beachte das Foto rechts oben;-) Ein "Hanni-Klassiker" sozusagen:-)))

mehlmaus oktober08 01
mehlmaus oktober08 02
und meine Mehlmaus 2008 - vorgestern beim Kuchenbacken... Gabriel liebt es, Mehl zu naschen!*schüttel*
*
Ausschlaggebend für´s Rauskramen der Bilder waren Gabrielas liebe Postings über Dinge, die sich bei jedem Kind irgendwie wiederholen... hier :-)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach, herrliche bilder !!!!!!

viele liebe grüße
barbora

Melanie hat gesagt…

*Zuckersüß* :-)

Und ein schönes Posting-Thema!

liebe Grüße
Melanie

Gabriela hat gesagt…

Liebe Nora

so allerliebst! Und danke für dein liebes Kompliment an meinen Blog!

Ich kenne und liebe deinen schon sehr lange und freue mich echt, jetzt da sogar verlinkt zu sein! :-)

Schönen Tag!

Gabriela

Manati-Mum hat gesagt…

Ha, die hanni mit 1 1/2!!!
Wie süß!!!
Was Haare doch ausmahen ... Moritz mit seinem spärlichen Haupthaar bleibt ein ewiges baby ; )
Super Fotos!!!

Nora hat gesagt…

@kat: die Hanni kam ja wie ein Porzellanpupperl mit vielen 3-4cm langen rabenschwarzen Haaren zur Welt udn hat sie nie verloren, nur verfärbt;-) - sie sah dann halt immer ein bisserl "erwachsener" dadurch aus... ichliebe diese Fotos von der Mehlhexe auch sehr - schenken mir immer wieder ein Lächeln:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...