Montag, 20. Oktober 2008

einen sonnigen Wochenanfang...

... wünsch ich Euch!
20081019 wilder wein01
Der Frühnebel hat sich verzogen und gibt das herrliche Herbstfarbenspiel im Garten frei, mein Chaos lichtet sich langsam und ich flitze wieder hinaus, um einiges an "Förderkram" für Gabriel vorzubereiten... heute heißt es Bausteine fotografieren*g*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ja sag mal, jedes Mal wenn ich hier rein schneie hast Du ein neues Logo oben :-)

Einfach herrlich dieses Wetter, nicht? Ich habe gestern auch fleißig geknipst :-)

Ich liebe es, wenn es morgens noch ein bisserl nebelt und schön langsam dann die goldenen Sonnenstrahlen durchkommen, die Frische in der Luft ...

Hach, am liebsten würde ich jetzt auch einen Post basteln! Aber heute ist Kuchenbacktag :-( Nicht so eine große Leidenschaft von mir *ggg*

Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche,
Melanie

Nora hat gesagt…

*hihi* - na normalerweise bin ich eine "Beständige", aber als ich das Foto sah, musste es einfach als Header herhalten:-)
Ein bisserl nebeln ist OK, nur wenn er sich nicht und nicht verzieht, das mag ich gar nicht - mein Mann hingegen liebt Nebeltage *kopfschüttel*
Ich hoffe, der Herbst zeigt sich noch ein wenig weiter von seiner besten Seite - am Vormittag kurz mal ein Kaffepäuschen auf der Terrasse ist schon was herrliches-- und das abendliche Geraschel der Igel...
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...