Sonntag, 26. Oktober 2008

ein Abend in Grün-Weiß

Unser Samstag Abend stand gestern ganz im Zeichen von ...
20081025 Rapid01
König Fußball;-)
*
Gestern war der große Moment unseres Großen - er durfte mit seiner Mannschaft beim Spiel Rapid gegen Mattersburg mit den Spielern ins Stadion einlaufen:-) Auch für mich war es eine Premiere, denn außer bei den Spielen der Kindermannschaften war ich noch nie live bei einem Match dabei...
Für die Kinder muss es ein unglaubliches Gefühl gewesen sein, in das große HanappiStadion einzulaufen, begleitet von "ihren Helden" und unter dem tosenden Aplaus der Zuschauer:-) Sebastian meinte, er hätte bisher noch nie sowas aufregendes erlebt:-)))
Leider saßen wir gaaaaaaaanz weit oben, gaaaaaaanz im Eck...20081025 Rapid05
... deshalb sind die Fotos trotz Zoom-Obejtkiv leider nicht ganz so toll:-/
aber zeigen muss ich sie Euch trotzdem;-)
20081025 Rapideinlaufen03
unser Großer beim Einlaufen:-)
20081025 Rapid06 ´
die überaus eifrigen "Hardcore-Fans" haben das ganze Spiel über gesungen und hatte tolle "Choreographien" auf Lager - ich denke, keiner von ihnen konnte nachher noch richtig laut sein;-)
20081025 Rapid09
großer Freudentaumel beim ersten & letzten Tor:-)
*
Richtig Klasse fand ich die Aktion "gegen Rassismus" unter dem Motto "Fußball hat viele Farben" - einige Spieler, die nicht gebürtuge Österreicher sind, stellten sich zu Beginn vor, sagten woher sie stammen und sagten zum Schluß "ich bin grün-weiß und ich bin gegen Rassismus" - und die Kinder trugen alle ein TShirt gegen Rassismus, das sie auch behalten durften:-)
So, und jetzt muss ich weiter den Nintendo suchen, den Gabriel vor 4 Tagen versteckt hat, und der bisher nicht auffindbar ist*seufz*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WoW! Das muss so toll sein für Kinder, bei jedem Spiel liebe ich es die stolzen und aufgeregten Kiddies beim einlaufen anzuschauen.
Liebe Grüße
Claudia

Alex hat gesagt…

Hallo,
durch Zufall bin ich auf den tollen Blog gekommen!
Ich hätte sicher Tränen in den Augen gehabt...
Toll!
LG
Alex

Gabriela hat gesagt…

Hallo Nora
toll, sowas wird dein Grosser einst noch seinen Enkeln erzählen! :-)
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich verlinke. Eigentlich hatte ich das ja von Anfang weg vor, aber irgendwie wieder vergessen...
LG gabriela

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh, Nora... VOR STOLZ PLATZ, oder ;-)?
Also wäre ich zumindest!!!
Danke für den Bericht...

Wir haben unseren Nintendo wochenlang gesucht, und schließlich zähneknirschend einen neuen gekauft.
Vor 1 Woche habe ich den alten gefunden - in meiner Handtasche *griiiiins*.
Viel Glück! Und schrieb mal, ob er aufgetaucht ist!
viele Liebesgrüße
Joanna

Bernadette hat gesagt…

Dein Großer hat aber wirklich was ganz besonderes erleben dürfen!
Ich habe gerade gesehen, dass du aus Ö bist. Hättest du nicht Lust, am Blogger-Treffen teilzunehmen?
GLG Bernadette

Ninik hat gesagt…

Hallo, Bild Nummer ist ist wirklich klasse!!!!! Wollte ich mal anmerken... Liebe Gruesse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...