Freitag, 25. Juli 2008

Buchtipp *määähh*

Im Urlaub war es nach laaaaanger Zeit mal wieder soweit, dass ich ein Buch lesen konnte (ich lese schon öfter als einmal im Jahr*g*, aber dann hat es meistens mit Früh-Förderung, Sprachanbanhnung o.ä. zu tun) -
absolut lesenswert: GLENNKILL - ein Schafs-Krimi
ich will gar nicht allzuviel darüber schreiben - meine Schwester hat es kurz und bündig eine Mischung aus Krimi & Kinderbuch für Erwachsene genannt und das trifft es sehr gut.
Mir hat nicht nur die Grundidee gefallen, einen Mord von Schafen aufklären zu lassen*g*, sondern der Umgang mit der Sprache, die Schilderung kleiner Details, ohne ins Langgezogene abzudriften :-)

1 Kommentar:

Rainqueen hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe Gennkill letzten Sommer im urlaub gelesen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...