Sonntag, 7. September 2008

so ein Shooting mit Conny...

Stuttgart Füße 01
... hinterläßt seine Spuren*g*
Stuttgart - die Auswirkungen 01
Stuttgart - die Auswirkungen 02
Um 2 Uhr nachts kamen wir wieder nach Hause, zurück aus dem regnerischen & kühlen Stuttgart, wo es trotz schlechtem Wetters einfach suuuuper war!
*
Bevor ich meine Bilder mal durchschaue, düsen wir aber mal zu meinen Eltern, holen unseren Wauzi ab und springen das eine oder andere mal in den Pool:-)
Und dann beginnen schreeeecklich lange 2 Wochen Wartezeit auf die fertigen Bilder!
*
Liebe Conny - Danke für den schönen Nachmittag und auch an Nadine, Christine & Olivia ganz viele liebe Grüße - es war super Euch & Eure kleinen & großen Schätze mal persönlich kennenzulernen!

7 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schade dass es geregnet hat - bei uns (gut 2 Stunden von Stuttgart entfernt war Sonnenschein pur).

Bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos!!!

Einen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch,
Melanie

Sandra hat gesagt…

oh schade, ich habe es leider geschafft, zudem war das Wetter doch ziemlich bescheiden, hätte nicht gedacht, dass ihr das Shooting dort durchführt.

Ich freue mich trotzdem auf eure Fotos und sehr gespannt, und wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal, dann aber mit Jolina. (am Samstag wäre ich eher allein gekommen...)

Sandra

Manati-Mum hat gesagt…

Das sieht aber nach jeder Menge Spaß aus, trotz schlechtem Wetter!
Siz schon auf Nadeln und freu mich auf die Fotos!
Danke übrigens für den Link! Wow, aber ich hab dir dazu eh ein email geschrieben!
Schnönen Montag!

Anonym hat gesagt…

Haha, ich lach' mich schlapp ... aber auch ich musste eine Waschmaschine anschmeißen - es hat aber RIESENGROSSEN Spaß gemacht mit Euch!!!

Nora hat gesagt…

@Conny: ja es war KLasse! Ich glaub, auch bei strömenden Regen & Sturm hätte es Spaß gemacht (wenn auch Deiner Cam etwas weniger;-))

Sue hat gesagt…

Tolle Fotos sind das geworden, hab grade auf Conny´s Blog gestöbert. WOW!!!

LG Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Aaaaaaaaahhhhhhhhh, das bist ja du mit neuer Frisur! Ich hab dich glatt mit deiner Schwester verwächselt!!!!
Steht dir toll!!! Ausgezeichnet sogar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...