Freitag, 20. März 2009

Aufruf & Bitte


Nun richte ich mich direkt an Euch mit einer Bitte:


Die liebe Monika hat eine wunderbare, wunderschöne und wahre Präsentation entworfen

"Denn Kinder sind Kinder" - die könnt Ihr HIER runterladen



Meine Bitte: Schickt sie perMail weiter - ich bin sonst keine "Mailverteilerin" (áuf mir lasten sicher schon 1000 Flüche, weil ich Kettenmails gelöscht habe*g*), aber DIESE hier, verdient es, weitergeleitet zu werden. Sie dient nicht nur der Aufklärung, dem sanften Abbauen von Barrieren, sie schenkt auch da seine oder andere Lächeln - und wer braucht das nicht heutzutage?

Also bitte seht sie Euch an (Gabriel ist auch mit dabei:-)



An dieserStelle auch ein ganz großes Dankeschön an Monika, die in so wunderbarer Weise ihrer Kreativität und ihrem Humor freien Lauf gelassen hat! Die Präsentation ist toll geworden!

9 Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Die ist sooo toll!
Ich habe sie schon herumgereicht!

GLG

Nora hat gesagt…

Super! Danke!*bussi*
Ich find sie ja auch ganz toll und deshalb freue ich mich, wenn sie eine kleine "Weltreise" antritt:-)
*wink*
Nora

Fee ist mein Name hat gesagt…

ich auch nicht. also mailverteilerin. aber ich habe sie gleich weitergeschickt... ;-)!

Nora hat gesagt…

Dankeschön!*schmatz*

Josali hat gesagt…

Die Präsentation ist wundervoll. Da mach ich gerne mit.
Ganz liebe Grüsse
Christine

Anonym hat gesagt…

hallo Nora
hab sie bereits an alle in meiner mailliste weitergeleitet und das sind nicht wenige *gg*
die präsentation ist super ich hab sie mit freude und einem lächeln betrachtet..
übrigens auch ich hab die nächsten 1000 jahre unglück in der liebe usw. *lach* vielleicht tröstet dich das, du bist nicht alleine
glg uschi

Nora hat gesagt…

Ihr seid Spitze - Danke:-)

pure Viefalt hat gesagt…

Die ist wirklich ganz toll geworden und so herzlich und schmunzelig.

Habe sie auch weiter geschickt;-)

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

Danke Betty:-)
Das Wichtigste im Leben ist schließlich das Schmunzeln & Lachen :-) Schön dass sich die Botschaft so weit verbreitet:D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...