Dienstag, 6. Mai 2008

der ganz normale Wahnsinn:-)

Heute geb ich Euch mal einen Einblick in unseren ganz "normalen"*lol* Alltag:-)


Tagesordnungspunkte heute:
* nach dem Schnupfnase-Salben die unter Decken vergrabenen Kinder suchen, wecken, "antreiben", zu Schule & Kiga bringen.
* trotz nahezu unbändigem Verlangen nach einem Kaffee noch schnell zum falschen Baumarkt fahren und das Gesuchte nicht finden.
* leicht frustriert noch einen Essens-Einkauf einschieben und nach Hause flitzen und einen grooooßen Kaffee in der Morgensonne schlürfen
* panisch alle nötigen Unterlagen suchen und wieder zur Schule flitzen, um Gabriel einschreiben zu lassen (wohlgemerkt jetzt schon für das Schuljahr 2009/10)
* nochmal einkaufen fahren, da ich (ja ich bin chaotisch & vergesslich) verschwitzt hatte, dass ich morgen die gesunde Jause in die Schule liefere
* alles schnell zu Hause verstauen und dann gleich wieder weg zum abholen der Kids, kochen, Raubtierfütterung, Hausübungen, mit "Hilfe" von Gabriel schnell aufwaschen, einen Grinsekuchen mit den Kindern machen, mit einer lieben Freundin plaudern, meine verrückten Kinder fotografieren, ...
und hier ein Teil davon in Bildern:-)

schnell mal fliegen lernen...
learning 2 fly

...einen Grinsekuchen fabrizieren...
be-happy-cake

...Grinsebacke:-)
goofy

Knuddelzwerge
*heart*

... wir freuen uns über viiiiiieeeeeel Babyschnittsalat:-)
viiiiiiieeeeeeel Baby-Schnittsalat

... Hanni sitzt NIEMALS still!
sitzt nie still

"Staubengel" (OTon hanni) machen...
'

little Snorre*g*
little Snorre:-)

großer Bruder - hat keine Zeit für solchen Blödsinn ->Playstation-Fußball
beschäftigt sich mit ernsteren Dingen;-)

schnell ein "Shooting" zwischendurch:

Foto made by Hanni
made by Hanni

.. und made by me;-)
made by me;-)

Kuddlmuddl:-)
Kuddlmuddl

Mut zur Häßlichkeit:-)

@ Jaana: wäre das nicht eine Inspiration für eine kleine Hanni-Monster Spezialanfertigung für mich?;-)
Mut zur Häßlichkeit;-)

zur Ruhe kommen...
zur Ruhe kommen

ich denke, das waren genug Fotos für heute;-)

*wink*

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Hiermit verleihe ich dir den Award "Mutter des Jahres" !!!
Du hast vielleicht ein Marathon- Programm ...

Und chaotische Menschen sind mir immer sehr sympatsich!

Was hat es mit der G´sunden Jause auf sich und warum in aller Welt mußt du Gabriel jetzt schon einschreiben???

Und auch an dieser Stelle nochmal ... TOLLE BILDER!!
Und das Kopftuch steht dir ausgezeichnet!

Ich fall jetzt ins Bett ... Moritz hat den Mittagsschlaf gecancelt und den ganzen Tag Rambazamba gemacht!

Nora hat gesagt…

Jaja, die Chaoten unter sich*g*

Irgendwie ist kaum ein Tag weniger vollgestopft - ohne Kalender inklusive 100 Post-Its ginge bei mir gar nix:-)

Die Gesunde Jause gibt´s bei uns sowohl im KiGa als auch ind er Schule. An einem Tag der Woche liefert eine Mama alles was gesund&lecker ist und baut ein Buffet für die Kinder auf - jede Woche halt eine andere Mama. Im KiGa liefert die Mama nur die Zutaten, dort wird dann auch oft gemeinsam gekocht:-) Die Kinder lieben es und genießen die große Auswahl - und die Lehrer freuen sich nach einem langen Schultag über die Reste;-)

...und ich liebe Koptücher:-) Besonders an den berühmt-berüchtigten Bad-Hair-days;-)

*wink*&träum was schönes:-)

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich bin beim Lesen richtig in´s Schwitzen gekommen.... Den Kuchen habe ich heute mal wieder gesteckt *LOL* Mensch. und nette Leute habt ihr hier in Wien. Ich sitze hier im Kreativ-Nirvana im Großraum Frankfurt. Und: Du hast drei richtig zuckersüße Kinder!!! Ich muß am Freitag für die Schule gesunde Jau... also Frühstück vorbereiten. Das gibt´s bei uns hier auch *kicher* Ja und einen, also im Resultat dann mehrere Baumarkt-besuche, hatte ich die Tage auch. Irgendeine Spraydose war immer leer...
Ganz liebe und rosarote Grüße, Kerstin

jaana*maaria hat gesagt…

1. Ich habe das Hanni-Monster ja schon im Kopf...
2. Der ganz normale Wahnsinn ist genau DER Ausdruck, den ich immer verwende ;-) Wir könnten uns ja ausmache, das an schlimmen Tagen nur einer von uns zu denken braucht!
3. Hanni ist doch wunderschön - who cares about Zahnlücken! (Die finde ich ja auch hübsch...)
4. Schade, dass ICH kein Kopftuch tragen kann, es sieht nur bei anderen gut aus, wie bei dir. Ich sehe damit aus wie meine Mutter... (Und die ist 69)
5. Mach das Fotobuch.
6. Vergessen: gratuliere zur Conny Wenk Besuch!!!

Jetzt geht mein Wahnsinn für heute so richtig los, also ciao.
*wink*

Nora hat gesagt…

@Kerstin: ja, genau wegen Spraydosen war ich auch im Baumarkt - aber eben im falschen*grmpf*

@Jaana: na klarist meine Tochter wunderschön:-) UNd die Zahnlücken liebe ich auch sehr - aber manchmal, wenn ihr die Haare gar arg zu Berge stehen, wenn sie mit ihrer ziemlich rauhen Stimme wüst herumschimpft und so richtig kratzbürstig ist... da ist sie mein kleines (geliebtes) Monster - mein Hanni-Onni:-)
und wg. Kopftuch: oft glaubt man selber nur dass es nicht passt - wir werden das im Prater prüfen;-)

Betty hat gesagt…

Solche ereignissvolle Tagen haben schon was tolles an sich, hinterher hat man ein unglaubliches Gefühl und könnte, zumindest gehts mir so, Bäume ausreissen, weil man so viel geschafft hat.
Und die Bilder sind auch so genial!

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...