Sonntag, 4. Mai 2008

"so viel gelb..."

... das waren Hannis Worte als wir heute auf dem Feldweg zum Votli quer durch die blühenden Rapsfelder fuhren. Nach einem sonnigen Vormittag am Reithof, wo wir uns frische Muffins schmecken ließen und alte Freunde wiedertrafen, mussten wir einfach am Rückweg kurz stehenbleiben - und Gabriel übertraf sich selbst und marschierte schnurstracks ins Feld hinein - und das obwohl ihm Pflanzen generell nicht ganz so geheuer sind;-) *stolzbin*


ins Rapsfeld...
Raps-Mosaic;-)




und wenn eine aufregende Nacht bei einer lieben Freundin und ein Vormittag beim Volti hinter einem liegen, dann kann´s schon mal passieren, dass man sich nicht gegen einen plötzlichen Schlafanfall wehren kann,-)
Schlafanfall

DAS ist unserer kleinen Hexe schon laaaaange nicht mehr passiert,-)

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
klingt ja nach einem echten Aktiv-Wochenende. Wollte meine Carla wäre heute abend so eingeschlafen :-/ Freu mich auch, das ich deinen Blog entdeckt habe. rosaroten Wochenanfang, wünscht Kerstin

Nora hat gesagt…

ach das war ja nur ein "Zwischenschläfchen" - danach drehte sie nochmal so richtig auf, wir grillten noch die Reste von gestern und dann hieß es Kinderwaschen... aber DANN war sie schneller im Traumland als ich mit dem GuteNachtKuß bei ihr war;-)

Dir auch einen rosaroten Wochenanfang:-)
*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Was sind das für fröhliche Knipser vom gelbem Feld, pure Freude! Ihr habt ja auch ganz schön viel erlebt in letzter Zeit, bum!
Die Kinderzeichnungen unten sind absolut süß! So 'was liebe ich! Schade, dass ich nicht mehr so malen kann...

Nora hat gesagt…

@Jaana - naja, eigentlich ist das unser normales Programm - nur hab ich diese Woche etwas mehr davon "dokumentiert";-)
Ja das gelb ist eine unheimlich fröhliche Farbe und diese unendlich scheinenden Felder ganz in gelb sind ein wunderbarer Anblick:-)
*wink*

Conny hat gesagt…

Überall gelbe Felder - genieße ich gerade auch sehr! Sehr schöne Bilder - machen sofort gute Laune!

Betty hat gesagt…

Herrlich das Gelb. Unser Garten ist auch völlig umringt von ihm, ich kann bloß seinen 'Duft' nicht unbedingt gut leiden.
Und ihr hattet echt viel Action in den letzten Tagen.

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...