Donnerstag, 8. Mai 2008

kleine große Künstler

Die Klasse meines Großen war schon im Dezember in der Albertina auf der Ausstellung "Von Monet bis Picasso", welche sie so sehr beeindruckt hat, dass daraus ein tolles Projekt entstanden ist. Inspiriert von den unterschiedlichsten Künstlern machten sie sich ans Werk uns schufen ihre eigenen Kunstwerke. Und diese wurden uns gestern Abend dann feierlich präsentiert, jeder Künstler stellte sein Werk einzeln vor, erklärte die Maltechnik, den Stil und was er sich dabei dachte - und wie bei jeder Vernissage gab´s anschließend (Kinder)Sekt zur Feier des Abends:-)
Entstanden ist eine bunte Mischung durchaus beeindruckender Bilder, aber seht selbst...
20080507vernissage12
das Werk "meines" Künstlers:-)


art by kids
20080507vernissage06
20080507vernissage05
20080507vernissage01
in meinem Flickr Album sind noch mehr Bilder, auch im Großformat
-> Vernissage der 2C/

Kommentare:

FlotteLotte hat gesagt…

oh, wo bin ich denn hier gelandet - wieder einen schönen blog entdeckt.
lieben Gruß von Friederike

Sue hat gesagt…

Wow!! Das sind ja wirklich große Künstler!! Tolle Bilder!!

LG
Susanne

sydney hat gesagt…

klasse bilder.
habe sie gerade meiner tochter gezeigt,und gefragt ob sie mir auch so ein bild malen wird.
sie sagte das kann sie nicht.schnief....

lg sydney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...