Donnerstag, 15. Mai 2008

und weiter geht´s....

...mit der Fotoflut*g*

Wir waren ja auf einem Reiterhof (wer schauen mag-> http://www.reiterhof-koeck.at/) - da lag es nahe, dass die Kinder auch Reitstunden nahmen. Auf dem Hof gibt es über 40 Isländer, die nur in der Herde und ganzjährig auf der Weide gehalten werden - und das merkte man den Pferden auch an, denn die waren sowas von ausgeglichen und friedlich - herrlich:-)
Die Kinder hatten gleich zu beginn etwa 45min im Viereck, dann auch gleich schon den ersten Ausritt für nochmal über 30min - ich brauch wohl nicht zu erzählen, wie stolz sie bei der Rückkunft waren:-)
Hier ein paar Reiterfotos:

beim Pferdeholen
kärnten2008reitenhanni02
vor so einer Kulisse zu reiten ist einfach ein Traum.-)
kärnten2008_reiten01

kärnten2008reitensebi02
im Trab - schwer konzentiert;-)
kärnten2008reiten01

aber nicht nur geritten wurde - auch das Trampolin am Spielplatz war ein wahres Kindermagnet:-)
kärnten2008trampolinhanni05
kärnten2008trampolinhanni06
kärnten2008trampolinsebi02
kärnten2008trampolingabriel08
kärnten2008trampolingabriel09
jumping gabriel;-)
Da Gabriel erst vor gut einem halben Jahr zu einem halbwegs guten Gleichgewicht gefunden hat (durch den schwachen Muskeltonus fiel es ihm lange schwer, stabil zu laufen oder gar zu springen, da er das Geichgewicht nicht so gut halten konnte) waren sowohl er als auch ich supermegatstolz auf seine Sprungkünste:-)
Ein Trampolin steht nun ganz oben auf der Wunschliste der Kinder - na mal sehen - wenn wir uns eines zulegen, haben wir halt keinen Garten mehr*g* Aber schon alleine wegen der Fotos die mit so einem Trampolin entstehen, hätt ich auch gern ein´s.-)

Hier übrigens noch ein kleiner Teil des Spielplatzes ...
kärnten2008spielplatz01
... kein Verkehr, alles gut umzäunt, Rutsche, Sandkiste, Karusell, Trampolin, Wippe, Hasenbabies, Hundbabies, Trettraktoren... Kinderherz was willst Du mehr:-)

Nun gönn ich mir einen Kaffee, und dann geht´s weiter mit unseren sportlichen Höchstleistungen;-)

Übrigens: durh klicken auf die Fotos kommt Ihr zu flickr, wo ich in meinem Kärnten-Album noch einige Fotos mehr hab:-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Ihr hattet da ein tolles Programm. Ja, wir hatten auch schon hin und her überlegt, wegen einem Trampolin, aber auch etwas zu wenig Platz!! *schade*

LG
Susanne

Rainqueen hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Man sieht deutlich, wieviel Spass die Kids hatten! Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Betty hat gesagt…

Na das müssen wirklich tolle Tage gewesen sein.

Und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich euch einiges an Reiterkleidung borgen können, in allen möglichen Größen und Varianten;-)

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...