Mittwoch, 28. Mai 2008

Ringel Ringel...

eigentlich mag ich Ringel ja - Ringelsocken, Ringel-TShirts, Ringelpullis...
... und weil ich Ringel so mag, hat Hanni gleich mal beschlossen, auch zu ringeln;-)
Allerdings hat mein Töchterchen offenbar die "Ringelröteln für Eilige" - heute mittag kam sie getupft heim, am Abend waren die Punkte schon fast wieder weg.-)
Gabriel ist derweil noch seeeeeehr gepunktet - er hat eigentlich keine roten Tupfen, sondern eher hier und da mal einen weißen Tupfen zwischen all dem rot. Der Juckreiz von gestern ist aber auch schon wieder vollkommen abgeklungen und beiden Ringelmäusen geht es prima - ich kann nur sagen: die "beste" Kinderkrankheit die wir bisher hatten - quasi beschwerdefrei ( in Gedanken bin ich die ganze Zeit bei den 2 schwangeren (und nun bangenden) Müttern aus Gabriels KiGa)
*
An dieser Stelle auch lieben Dank für die Besserungswünsche:-)
*
Für Fotos war die letzten 2 Tage keine Zeit - Gabriel war heute daheim und wollte natürlich beschäftigt werden, und nebenbei habe ich 10!!! Maschinen Wäsche gewaschen, in der Sonne getrocknet (*hmmm* ich liebe den Geruch von gartengetrockneter Wäsche) und gebügelt *mirselberaufdieschulterklopf*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Ja, ich auch, also liebe den Geruch von gartengetrockneter Wäsche, bei mir terassengetrockneter... Du warst aber acuh seeeehr tüchtig!

Ich wollte gestern schon schmunzeln - nachdem der ärgste Schreck bei euch vorbei war - dass du ja Pünktchen so gerne magst...? Und Ringel auch. Gute Besserung und liebe Grüße.

Nora hat gesagt…

*gg* jaja, my polkadotted Ringelkids:-))) Da sieht man mal wieder wie lieb sie mich haben.-)))

Betty hat gesagt…

Na geh Hanni auch, arme Mäuse. Soll ihnen schnell wieder ganz gut gehen!

Und da kannst Dir wirklich auf die Schulter klopfen. An meinen Waschtagen mache ich das auch sehr gerne, einfach zur eigenen Bestätigung ;-)

Rainqueen hat gesagt…

Meine absolute Hochachtung! Ich HASSE bügeln! ;-)

Gute Besserung für die beiden Kids! Freut mich zu lesen, dass das Ganze einigermaßen erträglich abläuft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...