Mittwoch, 14. Mai 2008

wieder da:-)

Nach 4 herrlichen Tagen sind wir gestern wieder in Wien angekommen - erfüllt von den vielen wunderbaren Eindrücken & Erfahrungen der letzten Tage und aufgetankt von ungetrübtem Sonnenschein:-)

Die Fotoflut (640 Bilder habe ich geschossen*g*) werde ich auf Etappen aufteilen - beginnend mit unserer Abreise am Samstag Morgen...

Kurz nach 8 Uhr morgens am Bahnhof...die Reise geht los:-)
kärnten2008_losgehts01
Kurz vor 9 Uhr - der Zug fährt ab - das erste Highlight, besonders für Gabriel, denn er liebt Züge:-)
kärnten2008_anreisezug01

kärnten2008_anreisezug02
unser Gepäck: eine Riesenreisetasche, die Rückentrage, ein großer Rucksack, ein Rucksack pro Kind und eine große Proviant-Tasche - schließlich braucht man auf einer 5stündigen Zugfahrt ja genug zu essen;-)
kärnten2008gepaeck01
schon nach einer halben Stunde Fahrt stiegen meine Freundin und ihre Kinder zu, mit Karuso, dem "angezogenen Nackthund" - noch ein Baby, superlieb und superbrav - aber Gabriel war der kleine Reisebegleiter nicht so 100%ig geheuer;-)
kärnten2008zugfahrthund


... so jetzt stürtze ich mich wieder über die Wäsche und später geht die Reise dann weiter:-)

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Schön!
...habt ihr's gehabt (habe schon flickr Fotos gesehen!)
... dass du wieder da bist!

LG, jaana

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
Hach, dieser Blick in die Weite
aus dem Zugfenster. Ich liiiiiebe Zugreisen. Muß mich mal anfangen mit flickr (ist das schwitzerdütsch *kicher*) auseinander sezten.
rosarote Grüße, Kerstin

Sue hat gesagt…

Schaut nach einem interessanten Urlaub aus!!!

Hab auch schon ein wenig auf flickr Fotos geschaut, toll hattet ihr es da!!

Und ich hoffe, du bist mit der Wäsche bald fertig!

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...