Samstag, 17. Mai 2008

our house...

...in the middle of the garden:-)
'our

gebaut unter Gabriels Anweisungen unter dem Apfelbaum, aus bunten Decken, die eben erst von der Wäscheleine abgenommen worden waren - ein frisch duftendes Haus zum kuscheln & zum Spaß haben, zum auf dem Rücken liegen und die bunte Aussicht genießen - ausgestattet mit Papas Babydecke & eilig aus dem Wohnzimmer geholten Pölstern (damit der Mama bloß nie die Wäsche ausgeht*g*)


'in


20080517garten_haus02

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Gabriel ist ein Glückspilz!
Wunderschöne Fotos wieder einmal und die Babydecke vom Herrn Papa ist soo niedlich!

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

lg

kat

Nora hat gesagt…

Ja, die Decke hate Gabriel (heute übrigens äußerst "unrunder" Glückspilz) ganz fasziniert fotografiert, sie ist auch wirklich süß - leider war´s mit falscher Verschlußzeit - das "Shooting" holen wir aber noch nach;-)
Euch auch einen guten Start trotz Regenwetter:-)
*wink*

jaana*maaria hat gesagt…

Das Foto von euch zwei ist allerliebst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...