Sonntag, 18. Mai 2008

here comes the rain

von sonnigen Bildern in bunten Farben, zum ebenso wunderschönen grau eines heranziehenden Gewitters (zumindest wenn man in einem warmen Haus sitzt;-))
Seit gut einer Stunde grollt der Donner durch die Luft und es wurde zusehends dunkler im Haus...und dann kam der Regen
here comes the rain #2
noch eine halbe Stunde etwa habe ich ein ruhiges Haus, dann kommen meine Kiddies und der Papa aus dem Kino zurück... muss ich schnell noch genießen... ,-)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Tu das, du Glückliche! Für Kino ist meiner noch zu klein und bei Schlechtwetter bleibt uns nur die Flucht ins Schwimmbad ; )

Betty hat gesagt…

Hehe, hast du auch Flickr Toys entdeckt, gut, gell?

Wunderschöne graue Photos!

*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

@ kat: und wie war das Schwimmen? Seid Ihr eh nicht untergegangen?;-)

@betty: ich kenns eh schon länger, musste nur meine Unentschlossenheite (welche Fotos nehm ich bloß?) überwinden;-)
Ja das Grau war super - jetzt könnt´s aber auch wieder verschwinden;-)

jaana*maaria hat gesagt…

>Ja das Grau war super - jetzt könnt´s aber auch wieder verschwinden>
OHJA!
*wink*

lille stofhus hat gesagt…

Sieht fast aus wie unser typisches Hamburger Wetter.
Ich hoffe, Du hast die Zeit des Alleinseins noch genossen.
LG Gela

Sue hat gesagt…

Ja, da stimm ich mit ein, das Grau kann wieder verschwinden!!
Hab mir auch die anderen Fotos angeschaut auf flickr, die sind alle super!!!!!!!!

LG
Susanne

Rosige Zeit hat gesagt…

Das Regentropfen-Foto ist wunderschön. Ganz still und leise. Die Sommerluft ist so toll nach einem Gewitter...*schnupper*

rosarote G gegen grauen Himmel von Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...