Freitag, 2. Mai 2008

Abendsonne

Ich liebe die Abendsonne, wenn sie so zwischen 7 und 8 Uhr abends in unser Eßzimmer scheint, sie ihrem warmen Licht alle etwas zur Ruhe bringt, und die unscheinbarsten Ecken und alltäglichsten Dinge auf einmal wunderschön erscheinen läßt...
evening sun
eines meiner Lieblingsbücher zur Zeit

abendbrot

Abendbrot

mehr von der vergangenen Woche dann morgen, jetzt ist Kuschelzeit:-)

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Abendbrot im Abendrot :-)

Ich liebe diese Zeit des Tages auch sehr. Nach glühender Hitze und grellem Licht ist das eine richtige Wohltat für die Augen.

Deine Fotos machen mir richtig Lust meine EOS wieder öfter zum Einsatz zu bringen - Danke!

So, jetzt geht's ab ins Planschbecken, die Playmobil-Wikinger haben eine aufregende Seereise zu bewältigen ...

Sonnige Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...