Samstag, 24. Mai 2008

herrliche Holunderblüten...

Holunder-Mosaik01
...haben wir heute im Prater nach dem Freudenaubesuch gepflückt und daraus haben Hanni, Gabriel & ich 3 große Gläser Holunderblütensirup angesetzt - Fotos davon morgen:-)

Nun einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht - bei mir gilt es nun 3 überdrehte Kinder ins Bett zu befördern...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, herrlicher Holunder für wunderbaren Holundeblütensirup. Ein Traum!
lieben Gruß von Friederike

Anonym hat gesagt…

ja, herrlicher Holunder für wunderbaren Holunderblütensirup. Ein Traum!
lieben Gruß von Friederike

KeTreKo hat gesagt…

Ich liebe die auch so. Irgendwie habne die Blüten was von Schlagsahne... oder sollte ich besser Schlagobers sagen *zwinker*
rosarote Grüße, Kerstin

♥ maaria hat gesagt…

Ich habe diesen Beitrag einfach verlinken MÜSSEN, hast du eh nichts dagegen, *bittedanke* ;-)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...