Freitag, 9. Mai 2008

wir sind dann mal weg....

Heute war großer Packtag und morgen früh geht´s los - gemeinsam fahren eine liebe Freundin und ich mit den Kindern, ohne Männer, ab nach Kärnten auf einen Reiter-, Bauernhof:-)
Wir fahren mit dem Zug, worauf sich die Kinder, v.a. Gabriel schon sehr freuen udn am Dienstag Abend sind wir wieder da (und mir graut schon jetzt vor den hunderten Fotos dei dann gesichtet werden wollen - also macht Euch mal auf eine Fotoflut gefaßt*g*)

*wink*
Nora

5 Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Das klingt ja toll!
Viel Spaß!

Freu mich schon auf die Fotoflut!

♥ maaria hat gesagt…

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Freue mich schon auf deine Fotos!
*wink*
PS. hast du eh Krepppapier mit?

Sue hat gesagt…

Hallo Nora!!

Da wünsch ich euch viel,viel Spaß, den ihr sicher haben werdet. Eine schöne Zeit und ich freu mich schon auf die Fotoflut!!!!

LG
Susanne

pure Viefalt hat gesagt…

Ich wink euch hinterher und wünsche euch ein paar tolle Tage!
*wink*
Betty

Nora hat gesagt…

So, nu simma wieder da:-)

Die Fotoflut lädt gerade auf den PC - mal sehen wie lange der gute für 640 Bilder braucht*gg*

@Jaana: nein leider - ALLES hatte ich mit, aber Krepppapier nicht - aber egal - es war sooooooooo schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...