Sonntag, 30. November 2008

24 Portraits

Adventkalender Details

er wurde rechtzeitig fertig, der Adventkalender 2008 - eine Premiere, denn in den vergangenen Jahren verbrachte ich die Nacht vor dem ersten Dezember immer schlaflos, um die Kalender noch rechtzeitig fertigzubekommen;-) Und weil ich bisher immer nur Ausschnitte gezeigt hab, und die eine oder andere ein bisserl neugierig war, bekommt Ihr hier die versprochenen 24 Portraits:-)
Adventkalender 01+02
Adventkalender 03+04
Adventkalender 04+05
Adventkalender 06+07
Adventkalender 08+09
Adventkalender 10+11
Adventkalender 12
Adventkalender 13+14
Adventkalender 15+16
Adventkalender 16+17
Adventkalender 18+19
Adventkalender 19+20
Adventkalender 22
Adventkalender 23+24

... und wem das noch nicht gereicht hat, der kann sich im Flickr-Adventskalender-Album noch durch die Detailaufnahmen stöbern;-)

11 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich finde dich unglaublich!!!

boahhhhhh

Gabriela

Beate hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!
Mich frißt der Neid. Ich muß mich heuer mit einem Advendtkalender vom Vorjahr begnügen,meine NÄMA hat mir leider den Dienst versagt.
Schöne Adventzeit!!!
Beate

*Frau Südreh* hat gesagt…

ganz wunderbar.. was für eine arbeit!
man sieht die liebe mit denen sie gemacht wurden!

♥ maaria hat gesagt…

Nora, du bist unglaublich super!
Das ist so 'was von wunderwunderschön, dass ich vor Neid verblasse. (Ohja, ich weiß wohl: Neid ist kein edles Gefühl *gg*)
*hutab*

Sue hat gesagt…

Einfach ein Traum, deine können echt stolz auf dich sein!!
Für mich bist du heute die Mutter des Tages; Tataaaaaa!!!!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Der Kalender ist soooo schön!!! Bin begeistert!!!
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!

Viele grüße Kerstin

aprilkastanie hat gesagt…

Richtig toll!!! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein... ich bewundere Dich :o)
Einen sehr schönen Blog hast Du übrigens :)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

♥ maaria hat gesagt…

Mädels! Ich habe diese Strümmpfchen in NAtura gesehen... und auch wenn es kaum zu glauben ist, sind sie in Echt NOCH SCHÖNER! Wahnsinn, oder?

Catherine hat gesagt…

Wahnsinn! So einen schönen Adventskalender hab ich glaub ich noch nicht gesehen! Wunderschön. Sieht nach viel Arbeit aus...
LG Catherine

vintagetraeume hat gesagt…

.......die Stoffe liebe Maaria...

ein Traum... und so viel Liebe wie darin steckt... ich glaube, dies kann ich nachvollziehen.

Einfach nur wunderschön!

Meine 3 Jungs haben heuer auch wieder neue Kalender bekommen...

Habe sie dieses Jahr an die Fenster gehangen mit einer Schnur und Beleuchtung.
Die leute bleiben stehen und schaun..... das ist für mich Bewunderung pur.
Aber auch die Jungs.... achten darauf, daß die Klammer nach dem leeren wieder sitzt.

Ganz liene Grüße läßt Antje da

Rose hat gesagt…

Wunderschôn!! Du hast sehr viel gearbeitet!!
Viele Grûsse..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...